info@cuxbaskets.de

Tschüss Alberto

Wir müssen leider mitteilen, dass unsere #7 – Alberto Artus Lobeda – das Team überraschend verlassen hat. Der sympathische Spanier hatte das Management gebeten, ihn wegen einer privaten Familienangelegenheit kurzfristig aus seinem Vertrag zu entlassen.


Die Entscheidung musste schnell fallen; wir haben das schweren Herzens getan und Alberto in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der vergangenen Woche die Freigabe erteilt. Der Spieler hat sich noch am Dienstag von der Mannschaft verabschiedet und ist bereits am Mittwoch in die Heimat geflogen.


Alberto hätte auch dem Rest der Baskets-Familie und insbesondere den Fans gerne Tschüss gesagt. Dazu blieb leider keine Zeit mehr. Er lässt jedoch allen ausrichten, dass er sich in der kurzen Zeit in Cuxhaven gut eingelebt und wohlgefühlt hat und dass er gerne geblieben wäre.
Er wünscht den Baskets viel Glück und noch viele Siege in der Saison 2021/22.


Wir bedanken uns bei Alberto für seinen Einsatz und wünschen ihm privat, sportlich und beruflich Alles Gute.

 

error: Bilder sind geschützt!!!