info@cuxbaskets.de

Koeppen bleibt den Baskets treu

Die Cuxhaven Baskets melden eine weitere erfreuliche Personalie:
nachdem der Öffentlichkeit zuletzt zwei Neuzugänge – Marc Klesper und Bo Meister – vorgestellt wurden, freuen sich die Verantwortlichen, dass ein weiterer Cuxhavener Spieler auch in der kommenden Saison im Team stehen wird:

Auch Jannes Koeppen bleibt ein Basket… Er hat zugesagt, auch 2021/2022 für den Regionalligisten zu spielen.

Mit seinen gerade einmal 27 Jahren wird das Rot-Weiss Eigengewächs damit inzwischen schon fast zum „Urgestein“ des Teams.

Der 186 cm große Jannes geht bereits in seine siebte Saison bei den Baskets und wird wieder im Trikot mit der Nummer 23 auflaufen. Der athletische Spieler wird auf den Positionen 3 (Small Forward) und 4 (Power Forward) eingesetzt werden.

Er ist in der Lage, sowohl unter dem Korb als auch aus dem Feld zu punkten. Außerdem verfügt er über gute Rebound- und Defense-Qualitäten und wird damit ein wichtiger Baustein im Gefüge unserer Mannschaft sein.

Das Team, die Verantwortlichen und die Fans freuen sich auf eine tolle neue Saison mit Jannes Koeppen.

In der kommenden Woche berichten wir über zwei weitere interessante Neuzugänge bei den Baskets.

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

error: Bilder sind geschützt!!!