info@cuxbaskets.de

Ein weiterer Neuzugang bei den Baskets

Alberto Artus Lobera ist der nächste neue Spieler, den die Cuxhaven Baskets der Öffentlichkeit vorstellen dürfen.

Der 27 Jahre alte und 198 cm große Spanier wechselt vom spanischen Viertligisten CB Culleredo nach zu den Baskets und ist in der letzten Woche in Cuxhaven eingetroffen.

Lobera hat in seiner bisherigen Karriere ausschließlich bei spanischen Vereinen – meist in der vierten Liga – gespielt.

Bei seinem letzten Team in Galizien in Nordspanien erzielte er in der abgelaufenen Saison durchschnittlich 10 Punkte pro Spiel und holte 5,2 Rebounds. Das sind Werte, die sich auch die Baskets von ihm versprechen.

Alberto Artus Lobeda wird bei den Baskets auf der Position des Power Forward spielen.

Noch in dieser Woche werden wir Cuxhavener Eigengewächse präsentieren, die in der Saison 2021/2022 das Team der Baskets ergänzen. Ihr dürft also gespannt sein

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

error: Bilder sind geschützt!!!