info@cuxbaskets.de

Drittes Spiel – dritter Sieg? – Die Baskets empfangen die Bergedorf Stargazers

Zu ihrem dritten Spiel in der noch jungen Regionalligasaison 2021 /2022 empfangen die Baskets am morgigen Samstag die Bergedorf Stargazers aus Hamburg.

Spieler, Trainerteam und nicht zuletzt die Fans erhoffen sich dabei den dritten Sieg im dritten Spiel.
Die Ausgangslage scheint ziemlich eindeutig : zwei Spiele, zwei Siege , Platz 2 in der Tabelle … … so lautet die bisherige Bilanz unseres Teams.,
Die junge Bergedorfer Mannschaft um Trainer Björn Fock startete dagegen mit zwei Niederlagen in die neue Saison. Zunächst unterlag man in Rendsburg den dortigen Twisters , danach gab es eine deutliche Heimniederlage gegen die WSG Königs Wusterhausen. Doch Vorsicht : in der starken Liga darf kein Gegner unterschätzt werden.
Deshalb hat Trainer Dennis Tiedemann zur Vorsicht gemahnt. Auffälligster Spieler der Stargazers ist Matej Jelovcic. Er erzielte in den ersten beiden Spielen nahezu die Hälfte aller Bergedorfer Punkte. Ihm die Effizienz zu nehmen, wird die Hauptaufgabe der Cuxhavener Defense sein.
Freuen wir uns auf ein tolles Spiel und einen spannenden Abend.

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

error: Bilder sind geschützt!!!