info@cuxbaskets.de

Der Kapitän bleibt an Board

Es sind nur noch vier Tage bis zum Saisonstart und da wollen wir Ihnen den letzten Spieler unseres neu formierten Teams vorstellen:

Deon McDuffie – unsere # 1 und unser Mannschaftskapitän – bleibt an Bord …

Die Baskets-Fans kennen und mögen den sympathischen Deon sehr gut. Trotzdem hier einige Fakten über ihn:

Deon McDuffie kam zu Beginn der Spielzeit 2019/2020 trotz eines lukrativen Angebots aus Italien aus Koblenz nach Cuxhaven und wurde sofort zu einer festen Größe im Team.

Vor seinem Engagement in Koblenz spielte er bei den Karlsruhe Lions. Mit ihnen feierte er als Mannschaftskapitän mehrere Aufstiege und führte das Team von der Regionalliga bis in die PRO A.

Bei den Baskets wuchs der mit 177 cm kleinste Akteur der Mannschaft vom ersten Spiel an immer mehr über sich hinaus und wurde schnell zu einem der größten. Er trifft aus allen Positionen und wurde zu einem der Topscorer in der gesamten Liga.

Deons unbedingter Einsatzwille und sein mannschaftsdienliches Spiel machten ihn zu einem der Garanten für die tolle Saison 2019/2020 und auch in der leider viel zu kurzen letzten Spielzeit zeigte er seine Klasse.

So ist es kein Wunder, dass die Verantwortlichen der Baskets sich sehr darüber freuen, dass der Captain jetzt in seine dritte Saison bei uns geht und ein Basket bleibt.

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

error: Bilder sind geschützt!!!